Musiker, Komponist und Produzent


m.walking on the water

Durch die Band m.walking on the water kam ich in den Genuß das meine Kompositionen bereits in den späten 1980igern in der breiten Öffentlichkeit Gehör fanden. Die Band ist auch heute noch aktiv und wir arbeiten an neuen Produktionen, eine Veröffentlichung mit dem Titel 'Dokma 13' ist im Mai folgenden Jahres geplant. www.fuego.de/mww

basta fou

Parallel dazu arbeite ich im Moment an einer zweiten Platte für mein Soloprojekt www.basta-fou.de und an einer Wiederbelebung einer in den 2010 er Jahren aufgeführten musikalischen Dichterlesung in der Glocke in Bremen, 'Der Komische Deutsche'.

Theater

Ausserdem bin ich Mitglied des absurden Musiktheaters Orchestre du pain   http://www.theatredupain.de/---neu---/odp.html

Studio

Ich betreue das 'underwater Studio' in Flensburg und bin offen für jegliche Pop und Kleinkunst und Theatermusikproduktionen.

Kontakt

Tel. +49 176 514 518 30